Über VMS

Das Unternehmen mit der Verlagssoftware PHIATOS

Die VMS Software GmbH wurde 2002 gegründet. Wir entwickeln und vertreiben PHIATOS, unsere Software für Verlage, Auslieferungen und Versandbuchhandlungen.

Gemeinsam mit unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz planen und realisieren wir neue Projekte. Dabei berücksichtigen wir branchenspezifische Besonderheiten ebenso, wie die wachsenden Anforderungen des sich wandelnden Marktes. Die konstante Weiterentwicklung von PHIATOS garantiert Ihnen eine zukunftssichere Investition und bringt uns unserem Ziel näher: zufriedene Anwender.

Mehrjährige Berufserfahrung in Verlagen und Buchhandlungen und über 50 erfolgreich durchgeführte Softwareprojekte kennzeichnen uns als kompetente und zuverlässige Partner. Moderne Software, effiziente Organisation und kompetente Beratung gehören zu den Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

VMS Software ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, die vier Eigentümer verfügen über 100% der Firmenanteile und arbeiten im Unternehmen.

Der Firmensitz ist in Oberhausen, Deutschland.